Der erste Beitrag

Nachdem ich in vielen Blogs mitlese, habe ich auch Lust bekommen, das mit dem Bloggen mal auszuprobieren. Ich weiß nicht, was dabei rauskommt, weiß nicht wo es hinführt – aber Versuch macht ja bekanntlich kluch, also starte ich jetzt einfach mal. Naja, fast einfach… Es wird sich bestimmt noch ganz viel ändern, ich muss mich durch WordPress durchwursteln und erstmal kucken, wie das so alles funktioniert.

Hier wird es Geschichten rund um meinen nicht ganz alltäglichen Alltag auf dem Land geben und welche, die mir sonst so einfallen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Landleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der erste Beitrag

  1. frauhilde schreibt:

    Viel Spaß beim Wursteln! 🙂
    Ich bin sehr gespannt, was es hier bald zu lesen geben wird.

  2. daslandei schreibt:

    Juhuuu, ein Kommentar 😀
    Vielen Dank – ich bin auch gespannt 😉

  3. giftigeblonde schreibt:

    Ich bin auch gespannt 🙂
    Viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s