Tage wie dieser…

… an denen ich eh schon eine Stunde früher aufstehen muss, dann als erstes feststelle, dass der Hund nachts Durchfall hatte, die Katze mir netterweise einen Maulwurf vor die Tür gelegt hat, mir morgens um 6 Uhr hier im Nichts schon 3 Autos begegnen und es draussen -1 °C ist…

… die müssen sich ziemlich anstrengen ein schöner Tag zu werden.

Und dann ist da ein lieber Mensch, der mich in den Arm nimmt und einen Tee kocht, der Hund, der sich andrückt und die Katze, die sich zum Hund kuschelt – und schon ist alles nur noch halb so schlimm und der Tag hat es ein kleines bißchen leichter.

Schönen Samstag Euch allen!

Dieser Beitrag wurde unter Landleben, Tierisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tage wie dieser…

  1. frauhilde schreibt:

    Hach, wie schön (also, der zweite Teil; der erste eher nicht so *g*).
    Habt ihr schon SO kalt morgens? Igitti!

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    • daslandei schreibt:

      Danke Dir! 🙂
      Der zweite Teil hat mir auch wesentlich besser gefallen 😀 Und ja, die letzten beiden Tage wars hier morgens schon so kalt – dafür haben wir herrliche Sonnentage im Moment…

Kommentar verfassen

