Souverän gelöst

Mein Hund ist ja ein echter Kerl (Duhuuu, ist das eine Hündin oder ein Rüdiger? :D).

Hier um die Ecke gibt’s eine Ferienwohnung, wo momentan eine Familie mit einem kleinen Terrier Urlaub macht. Ein netter kleiner Kerl, der sich aber für mindestens eine Dogge hält und meinen Hund immer ein bißchen schief von der Seite anmacht – kleiner Angeber halt. Mein Hund ist ihm jetzt 3 Tage lang konsequent aus dem Weg gegangen… kleiner Kerl steht vor meinem Hund und knurrt wie doof – mein Bub dreht sich rum und geht einfach weg.

Heute hatte er dann wohl die Schnauze voll. Kleiner Kerl steht davor und bläst sich auf – mein Hund schaut ihn an, geht zum Frauchen von dem Kleinen und pinkelt ihr demonstrativ ans Bein…

 

Dieser Beitrag wurde unter Tierisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Souverän gelöst

  1. frauhilde schreibt:

    Das ist aber mal ein sehr, sehr schlauer Hund!! *lach*
    Was für einer isses denn?

  2. daslandei schreibt:

    Ein Border Collie Rüdiger 😉

  3. handvolldackel schreibt:

    Magst du hier vorbei kommen? Ich kenne da auch ein paar Terrierfrauchen, die’s mal verdient hätten …

Kommentar verfassen

