1. Advent

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet die erste Kerze brennt!
Wir sagen euch an eine heilige Zeit,
Machet dem Herrn den Weg bereit!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit – und dass jeder ein paar Minuten zum innehalten findet. Wenn es keine Plätzchen gibt, dann gibt es eben keine. Wenn die Wohnung nicht perfekt dekoriert und weihnachtlich geschmückt ist, dann ist das eben so.  Zeit für sich, Zeit für die, die einem wichtig sind und Zeit zum durchatmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1. Advent

  1. frauhilde schreibt:

    Das hast du schön gesagt.
    Danke, und ich wünsche dir Dasselbe, liebes Landei! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s