3. Advent

Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die dritte Kerze brennt!
Nun tragt eurer Güte hellen Schein
weit in die dunkle Welt hinein!

Einen besinnlichen 3. Advent für Euch alle. Heute wünsche ich Euch die Muße, Euch hinzusetzen und Eure Gedanken und Pläne für die Weihnachtsfeiertage so zu ordnen, dass ihr möglichst stressfreie Tage habt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 3. Advent

  1. handvolldackel schreibt:

    Ich habe vor ein paar Tagen angeboten, zum allerersten Mal das Weihnachtsessen für die Schwiegereltern zu machen. Leichte Panik setzt ein 😉

  2. handvolldackel schreibt:

    Wildschweinbraten, Rotkohl, Klöße 🙂 Alles selbstgemacht, natürlich. Vielleicht noch eine Linzer Torte. Was gibt’s bei dir?

    • daslandei schreibt:

      Das klingt doch gut und ist nichts kompliziertes, kann also kaum was schief laufen 😉

      Bei mir gibt es natürlich Lammkeule! 😀 Da ich aber keine Klöße mag, wird es wohl auf Bandnudeln und Kartoffeln rauslaufen. Aber Rotkohl muss natürlich. Und zum Nachtisch das Parfait.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s