Frohe Weihnachten

Genießt ein paar Stunden, so wie ihr das möchtet. Lasst Euch nicht von der Hektik mitziehen und wenn nicht alles ganz perfekt ist, dann ist das eben so. Vielleicht denkt ihr auch ein paar Minuten daran, aus welchem Grund wir eigentlich Weihnachten feiern…

Ich werde nachher zur Kirche gehen und den Gottesdienst in unserer wunderschönen kleinen Kapelle genießen – diese Kapelle wird (wie immer an Heilig Abend) proppenvoll sein. Die Kinder werden das Krippenspiel aufführen und das ganz ganz toll machen. Danach machen wir uns einfach einen richtig gemütlichen Abend mit 2 Menschen, die uns sehr am Herzen liegen, werden lecker essen, ein paar Geschenke auspacken und einfach dankbar für die Zeit miteinander sein.

Ich hab mich inzwischen ein bißchen hier eingelebt und muss sagen, dass mir das bloggen großen Spaß macht. Vielen Dank dafür, dass ihr mein Geschreibsel lest und kommentiert – ihr seid großartig!

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen!

Euer Landei

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. frauhilde schreibt:

    Andersrum wird ein Schuh draus – vielen Dank, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt! 😉

    Ich hoffe, du hattest ruhige und schöne Weihnachtstage, bevor der Neujahrstrubel wieder eingesetzt hat.

Kommentar verfassen

