Piep

Wundert Euch nicht – ich komme zu nichts. Deshalb wollte ich nur schnell in die Runde winken, nicht, dass ihr denkt, mich hat die Bloglust verlassen 😉

Hier steht grad wahnsinnig viel an und zu allem Überfluss war auch noch „das Internet“ kaputt. Das geht jetzt wieder nach einigen fast lächerlichen Gesprächen mit der Hotline („haben Sie mit einem spitzen Gegenstand in das Gerät gepikst?“ 😯 ) und Austausch des „Internetgerätes“.

Liebe Grüße an Euch alle!

Dieser Beitrag wurde unter Landleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Piep

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Liebe Grüße an dich und ein liebes Dankeschön, für deine Mail, hab mich sehr gefreut xxx

  2. giftigeblonde schreibt:

    Schön das du dich meldest 🙂
    Bitte nimm nix spitzes wenns wieder net geht…lach und davonlauf ggggg

  3. claudiadahinden schreibt:

    Kenne ich! Schön, dass Du doch was von Dir hören lässt – freue mich auf Deine nächsten News. Und weiterhin viel Glück mit „dem Internet“ ;-)!

    • daslandei schreibt:

      Danke schön! Ja, das mit dem Internet ist hier im Nichts immer ein bißchen spannend 😉

      Aber man wird ja bescheiden… nur „irgendwie“ sollte es schon funktionieren.

  4. frauhilde schreibt:

    Liebes Landei, ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder so funktioniert, wie es eigentlich sollte!

  5. handvolldackel schreibt:

    Ha, wir haben auch schon mal Haarnadeln in das Internetgerät gepiekst 😉 Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass das Ding weiterhin funktioniert!

Kommentar verfassen

