Daumen gedrückt

Ab heute drücke ich die Daumen für die Chaoten von Frau Hilde, die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen, mich an meine Schulzeit erinnern und mir irgendwie ans Herz gewachsen sind.
Alles Gute fürs Abi ihr Chaoten – wehe, ihr besteht nicht und bleibt der Frau Hilde noch länger erhalten 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Daumen gedrückt

  1. handvolldackel schreibt:

    Da drücke ich ganz doll mit 🙂

  2. frauhilde schreibt:

    Aw, ist das lieb von dir! ❤
    Die MÜSSEN einfach bestehen, weil nämlich wenn nicht und wenn sie die 13 nochmal machen müssten, dann hab ich sie ja nimmer, weil ich aktuell keine 12 in Deutsch hab.

    • daslandei schreibt:

      Oh – also ihr Chaoten, strengt euch an!

      Ist denn ein Wackelkandidat dabei?

      • frauhilde schreibt:

        Bei W. wird die mündliche Prüfung wohl eine Besteh-Prüfung werden. Beim Rest schaut’s meines Wissens ganz gut aus.
        Bei zweien, die nicht im Chaotengrundkurs sind, die ich aber früher in Deutsch hatte, wird’s auch recht eng. Ich hoffe einfach, dass sie im Schriftlichen drei gute Tage erwischen!

Kommentar verfassen

