Und dann war da noch… (7)

Öhm – ich bin ja so ein bißchen Medienblond 😳

Im Moment bin ich nicht oft am Rechner – mit dem Handy fand ich das immer sehr sehr umständlich… deshalb haben meine Kommentare in den von mir gelesenen Blogs auch etwas gelitten. Sorry dafür.

Aber nu hab ich rausgefunden, wie das auch mit dem Handy besser klappt und kann endlich wieder hemmungslos kommentieren 😉

Dieser Beitrag wurde unter Und dann war da noch... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und dann war da noch… (7)

  1. bunterblogger schreibt:

    ich hab auch schon mit dem handy kommentiert, nachts, wenn ich nicht schlafen kann

  2. frauhilde schreibt:

    Das freut mich! 🙂
    (Mit dem Handy kann ich’s auch so gar nicht. Vor allem dauert das ewig, bis man so einen Kommentar getippt hat …)

Kommentar verfassen

