Glpglp

Wäre ich eine Comicfigur, würde ich gerade nur noch „glpglp“ oder so ähnlich machen. Immer wenn ich der Meinung bin, dass ich alles gut durchdacht und geplant habe – dann werden Termine  kurzfristig verschoben, Besucher kommen eine Stunde früher als angekündigt, das Telefon steht nicht still und ich bekomme nichts gebacken.

Glpglp.

Dieser Beitrag wurde unter Landleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Glpglp

  1. Mareike schreibt:

    Ich habe deinen Blog zufällig entdeckt und mich nun in den letzten Tagen einmal quer durch gelesen. Gefällt mir total gut, du hast eine unglaubliche “Schreibe”. Bin jetzt sicher öfters hier. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

  2. handvolldackel schreibt:

    Bei mir ist’s eher pfz im Moment 😉

Kommentar verfassen

