Immer daran denken…

… dem alten Hund jeden Tag einmal mehr im Vorbeigehen über den Kopf streicheln. Wer weiß, wie lange das noch geht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Glück, Tierisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Immer daran denken…

  1. Talianna schreibt:

    Das gilt genau so – natürlich nicht direkt mit dem “über den Kopf streicheln” – auch für Menschen.
    Meine Mutter wäre gestern 61 geworden. Im Juli jährt sich ihr Todestag das achte Mal. Was hätte ich drum gegeben, wenn sie meine Hochzeit noch gesehen hätte oder wenn ich sie nochmal umarmen könnte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s