Nachtschwärmerei

Die letzte Woche bin ich nicht einmal vor halb 2 ins Bett gekommen. Leider nicht weil ich Besuch hatte oder zu lange vorm Fernseher gesessen habe oder unterwegs war. Es würde jetzt mal wieder reichen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Landleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Nachtschwärmerei

  1. claudiadahinden schreibt:

    Das glaub ich Dir, was war denn los? Musstest Du Tieren nachjagen? Wünsche Dir jedenfalls ein bisschen Erholung :-)!

  2. handvolldackel schreibt:

    Dann reicht es jetzt 🙂

  3. Die Rabenmutti schreibt:

    Mhmh….das kenne ich….liegt aber am Baby 😉 was war los?

  4. giftigeblonde schreibt:

    Ich schenk dir ein paar Stündchen von heute, hab welche übrig gerade 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s