Dackelmania!

Vor einigen Wochen war ich in Hamburg – und da durfte natürlich ein Treffen mit Cora und den Dackels nicht fehlen. War ich doch neugierig auf Dende und seinen winzig kleinen Kumpel Onno – und auf Cora natürlich auch, die mir mit ihren Posts so oft aus der Seele spricht.

Wir hatten uns in einem Park verabredet, ein Erkennungszeichen brauchten wir definitiv nicht bzw. hatte Cora ja gleich 2 Erkennungszeichen dabei :D.

Ein paar Tage vor dem Treffen hatten wir nochmal gemailt, ob das denn mit der Uhrzeit und dem Treffpunkt so hinhaut – und Cora fragte in der Mail, ob sie wohl belegte Brötchen oder so etwas mitbringen soll, damit ich nach der langen Reise, die ich an dem Tag schon hinter mir hatte, nicht verhungern müsste. Im ersten Moment wollte ich höflich dankend ablehnen – und dann hab ich gedacht: Hm, wann hat mir eigentlich das letzte Mal jemand ein belegtes Brötchen gemacht? Und zugesagt. Ehrlich: Ich habe mich darüber gefreut wie ein Schnitzel! Und lecker war es!

Am Park angekommen saß Cora auch schon mit den beiden Jungs unter einem Baum und hat auf mich gewartet – Dende hat mich begrüßt, als würden wir uns seit 100 Jahren kennen und Onno ist einfach nur winzig klein und sehr sehr süß…

Wir sind losgeschlendert und haben uns schließlich ein Plätzchen gesucht um unser Picknick zu verzehren (es gab sogar kalte Cola!) und zu plaudern – das Wetter war herrlich, die Sonne schien, es war ein schöner Wind, ganz untypisch für Hamburg 😉

Dende und Onno tobten zwischen den Stühlen rum und ich war immer schon auf dem Sprung Onno ins Wasser hinterher zu hechten – ich war mir nicht sicher, ob er nicht probieren würde, auf die andere Seite zu gelangen.

Irgendwann zogen wir weiter und machten die Parkrunde, von der Cora schon berichtet hat – ich fand das aber nicht schlimm – in so einer Großstadt kann man sich ja schon mal verlaufen 😉

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!

Cora, drück die Jungs von mir und danke nochmal für das Picknick!

Dieser Beitrag wurde unter Tierisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dackelmania!

  1. bunterblogger schreibt:

    ach das find ich ja wirklich toll, dass sich Blogger mal treffen.

  2. handvolldackel schreibt:

    Hach, da werd ich ja ganz rot ^^‘ Dankeschön! Jederzeit gerne wieder 🙂

Kommentar verfassen

