Bleibt alles anders

Huhu, ist hier noch jemand? Hallo?
Tja, auch bei mir hatte das „real life“ richtig dolle zugeschlagen und wären wir beim ZDF, würde mein Jahr 2014 ein gutes Drehbuch für den Film der Woche abgeben…

Aber, wie immer: hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen. Und zwar mindestens noch 1 cm aufrechter als vorher! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Landleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bleibt alles anders

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Huhu, gefällt mir fürs Hallo – gefällt mir gar nicht der Text dazwischen – gefällt mir sehr gut: 1 cm aufrechter als vorher 🙂 Willkommen zurück!!!!!!!

    • daslandei schreibt:

      Danke Dir 🙂

      Och im Nachhinein geht’s, war eher indirekt betroffen aber halt trotzdem gefordert. Und wie im ZDF gabs immerhin so ne Art Happyend 😉

  2. frauhilde schreibt:

    Ja, wie, ja, was? Na, das ging ja schnell jetzt.
    Und ja, hier is noch wer! *wink* 😉
    Ich freu mich.

  3. handvolldackel schreibt:

    Du kannst einen ja erschrecken 😉 Aber hey, ein Happy End ist doch was – oder wie es in Bollywoodschmonzetten gern heißt: Und wenn am Ende nicht alle glücklich sind, dann ist es nicht das Ende.

  4. Mona schreibt:

    Bin auch noch da, gucke jeden Tag mal so vorbei 😉

Kommentar verfassen

