Und dann war da noch… (9)

Die Erkenntnis, dass es nicht sonderlich schlau ist, die Computertastatur mit dem Staubsauger entstauben zu wollen 😳

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Und dann war da noch... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Und dann war da noch… (9)

  1. frauhilde schreibt:

    Sorry, aber …
    BAHAHAHAHA!! *am Boden lieg* 😀
    Welche Buchstaben hat’s denn so erwischt?

  2. nurbanales schreibt:

    Das hätte ich auch sein können 🙂

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    hihi, ich weiß noch, wie es war, sie aus dem Staubsauger wieder herauszubekommen, grmpff.

  4. pimalrquadrat schreibt:

    Muahaha 😀
    Der Kreismama ist mal Wasser drüber, und was macht sie? Trockenföhnen. Doof nur, dass die Tasten schmelzen können. XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s