Ü30 – oder lieber Jahrgang 1985 ;)

Der Jahrgang 1985 hat immenses Glück. Er wird für mich noch jahrelang 25 Jahre alt bleiben. Für mich ist die Zeitrechnung wohl irgendwie an meinem 30. Geburtstag stehen geblieben. Dabei war mein 30. Geburtstag noch nicht mal sonderlich „traumatisch“ für mich. Aber seit dem muss ich ständig überlegen, wie alt ich bin und der Jahrgang 1985 ist halt immer noch 25 Jahre alt 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ü30 – oder lieber Jahrgang 1985 ;)

  1. frauhilde schreibt:

    Okay, ich oute mich hiermit als Langsamchecker.
    Ich hab’s nich ganz begriffen. *erröt*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s