Ich sag zum Abschied leise „Servus“

Ich hab mich lange nicht gemeldet. Das ist nicht Sinn eines Blogs. Aber ich schaffe es einfach nicht. Das Real Life hat mich (zum Glück) voll im Griff.

Wir haben einen wunderbaren und gesunden kleinen Jungen bekommen – den wir in vollen Zügen genießen und der Hof läuft, braucht aber jede Minute, die wir haben. Und wenn doch mal eine übrig ist, dann genießen wir die unter uns.

Danke an Euch – es hat mir wirklich Spaß gemacht, mir fehlt schlicht die Zeit, den Blog weiterzuführen. Er wird online bleiben – und wer weiß… vielleicht eines Tages 😉

Macht es gut!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich sag zum Abschied leise „Servus“

  1. claudiadahinden schreibt:

    Jetzt hab ich aber zum rechten Zeitpunkt auf Twitter geguckt – schade, aber kann Dich verstehen! Ich gratuliere Dir zum Nachwuchs; das freut mich für Dich; und wenn Du mal ein Hauskonzert in Deiner Ecke Deutschlands möchtest, dann komm ich vorbei :-). All the best to you!

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Liebes Landei, ich wünsche dir, ich wünsche euch, alles Gute! Genießt die gemeinsame Zeit und macht das Beste draus!
    Und vielleicht sieht man sich dann in ein paar Monaten doch wieder, wer weiß? 🙂

  3. meinesichtderwelt schreibt:

    Meine Liebe, danke für das Lebenszeichen, hatte mir schon Sorgen gemacht – alles Liebe für euch und euren Nachwuchs, alles Gute für das Hofgeschehen – und man begegnet sich im Leben immer öfter, insofern: bis zum nächsten Mal ❤ ich freu mich drauf

  4. handvolldackel schreibt:

    Da komme ich extra für Dich mal aus meiner Versenkung: Die besten Wünsche für euch und euren Lütten und den Hof! Schade, dass du keine Zeit mehr zum Bloggen hast 😉 Genieß jede Minute, eh?

Kommentar verfassen

