About

Nun muss ich langsam hier wohl mal ein bißchen mehr schreiben. Obwohl es der Satz: „Mit Leib und Seele Landei aus einem kleinen Dorf zwischen irgendwo und nirgendwo.“ schon ziemlich gut trifft.

Landei mit Abitur und „ordentlichem Beruf“, heute nur noch Landei. Irgendwas mit 30. Oft etwas verplant dafür meistens aber gut gelaunt.

Ohne Musik geht nichts, das wurde mir in die Wiege gelegt. Musik ist für mich so wichtig wie Essen, Trinken und Schlafen. Ich kann gut ohne Fernseher leben, aber nicht ohne Computer.

Auch ohne Tiere geht nichts. Zuerst nur Hunde, mit denen ich mich  sehr intensiv beschäftigte, früher im Freizeitbereich, heute für die Arbeit. Dann die Hofkatzen – habe ich, weil auf einem Bauernhof Katzen sein müssen. Und wie Katzen so sind, haben sie mich einfach um den Finger gewickelt.

to be continued

 

Advertisements

2 Antworten zu About

  1. claudiadahinden schreibt:

    Hallo Landei, schöne Seite – gefällt mir gut, wie und was Du schreibst! Ich bin ja etwa gleich lang am Bloggen und freue mich immer aufs Neue, wenn ich Seiten finde, die mich ansprechen 🙂 Weiterhin alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s